MapsTell –
Veranstaltungen

Als MapsTell-Ambassadors für den DACH-Raum organisieren wir öffentliche Veranstaltungen zu MapsTell, sowie die Zertifizierungen zum MapsTell-Guide und vernetzen die Community im DACH-Raum in der Guide Academy.

Wenn Du Coach:in, Trainer:in oder HR-Professional bist, könnte die Arbeit mit MapsTell Dein Portfolio um eine handlungsorientierte, spannende und zielführende Methode erweitern. Sie ist im individuellen und Team-Coaching, in der Konflikt-Moderation wie in der Teamentwicklung oder insgesamt in der OE einsetzbar. Die Einsichten und Erkenntnisse der Teilnehmer:innen sind oftmals beeindruckend und augenöffnend!

MapsTell-Veranstaltungen

Wenn Du noch mehr wissen willst, kannst Du Dich auf unseren inhaltlichen MapsTell-Seiten umschauen. Wir planen auch immer wieder Online-Info-Veranstaltungen und MapsTell-Workshops, in denen Du Dich selber auf der Bodenkarte und mit Deiner PersonalMap ausprobieren kannst.

Die nächsten Termine für Zertifizierungen im DACH-Raum stehen jetzt fest:

  • 23.-24.05.2024 in Göttingen
  • 10.-11.06.2024 im Scheelen-Institut
  • 22.-23.08.2024 in Göttingen
  • 20.-21.09.2024 in Berlin
  • 30.09.-01.10.2024 in Österreich
  • 24.-25.10.2024 in Göttingen
  • 07.-08.11.2024 in der Schweiz
  • 05.-06.12.2024 in Stuttgart

Nicht ganz uninteressant ist vielleicht, dass die ersten 100 akkreditierten Guides im DACH-Raum Sonderkonditionen erhalten: Die jährliche Lizenzgebühr für MapsTell entfällt!!

Weitere Informationen und die Anmeldung findest Du hier: https://mapstell.com/de/agenda – einfach die Termine in Deutschland, Österreich oder der Schweiz anklicken und alle weiteren Informationen werden angezeigt.

Wenn Du für Deine Firma eine Inhouse-Zertifizierung anfragen möchtest, sind dies selbstverständlich individuell organisierbar. Kontaktier uns einfach!

Hier findest Du auch noch einmal Informationen in Form eines Flyers zum Download:

In Kürze wird es auch einen Newsletter geben. Wenn Du Dich dafür anmelden willst, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, dann kontaktiere uns.

nevo

gestaltet eine verständnisvolle Welt!